Bushido NFT

Ist das Bushido NFT Projekt ein absoluter First Mover in der deutschen Medienlandschaft?

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin

Bushido NFT Kollektion: Ich zeige euch wie man ein Web3- und NFT Projekt im Style von Yuga Labs aufbaut

Zurück zur Übersicht

Berlin, 29.03.2022

Bushido hat eine NFT Kollektion herausgebracht. Ich habe auf eines der NFT geboten (siehe hier), allerdings kurz vor Auktionsende mein Gebot zurückgezogen, obwohl ich vom Künstler, Geschäftsmann und der Marke Bushido überzeugt bin. Warum ich das gemacht habe und wie ich ein NFT Projekt im Yuga Labs Style aufbauen würde verrate ich euch in meinem Youtube Channel. Hier könnt ihr erfahren wie man echten Werte (Value) in ein NFT Projekt bringt, bzw. wie man in der Medienwelt (aber nicht nur in der Medienwelt!) Werte im Metaverse aufbaut und diese anschließend in der Offline-Welt verwertet.

Damit ihr diese Web3 Videos nicht verpasst, solltet ihr mir auch auf ☆☆☆ meinem Twitter Account ☆☆☆ folgen.

Und den ganz coolen Stuff, den gbt es natürlich auf meinem ✓ Instagram Account: @chrishortsch

Das könnte dich auch interessieren:

Adidas NFT Das steckt dahinter

NFT erstellen So designst du ein NFT

NFT erstellen und verkaufenSo funktionierts

Hintergrund:

Der Krytptofan und Musiker verriet gegenüber den Medien, dass sein NFT-Projekt den Namen „Adopekid x Bushido“ tragen wird. Hinter dem Pseudonym „Adopekid“ steckt der Hamburger Grafikdesigner Eldin Bukalo, der sich mit Coverdesigns, Logos und Comics einen Namen in der Hip-Hop-Welt gemacht hat. Die NFT-Idee des Rappers scheint nicht mit dem ersten Set zu enden. Er hofft auch, seine Musik in Zukunft als nicht fungibles Token in die Blockchain zu bringen.

„Man kann den NFTs lebenslangen freien Eintritt zu allen Konzerten oder eine Pauschale für Albumveröffentlichungen beifügen“, sagte der 43-jährige BTC-Echo. Die Blockchain-Technologie bringt Fans nicht nur ihren Idolen näher, sondern bietet Möglichkeiten, sie besser zu unterstützen Künstler finanziell. „CD-Verkäufe sind fast nicht existent, und durch Streaming bekommen Künstler am wenigsten Geld“, sagte Bushido.

Web2 Topics:

Webdesign Berlin von Chris Hortsch

Webdesign für München Webdesigner für München Seit 2008

Köln Webdesign für mittelständische Unternehmen

Webdesign Dresden Webdesign für den Großraum Dresden seit 2015

040 Hamburg Webdesign Webdesign Projekte für die Hansestadt seit 2009

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!