Adidas NFT

Das Adidas NFT: Hier wird gerade Geschichte geschrieben und niemand merkt es (bisher)

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin

Adidas NFT: Wo kann man das Adidas NFT kaufen und was steckt dahinter? Ich zeige dir was es mit dem Adidas nft drop auf sich hat!

Zurück zur Übersicht

Berlin, 31.03.2022

Adidas und die macher des Bored Ape Yacht Club (Yuga Labs) haben ein gemeinsames NFT herausgebracht und natürlich bin ich als Webdesigner auch mit dabei (siehe hier auf opensea) In diesem Video zeige ich euch, warum ich der Meinung bin, dass hier gerade digitale Webdesign Geschichte geschrieben wird und warum der Wert dieses Web3 Projekts mit guter Wahrscheinlichkeit durch die Decke gehen kann.

Damit ihr diese Web3 Videos nicht verpasst, solltet ihr mir auch auf ☆☆☆ meinem Twitter Account ☆☆☆ folgen.

Und den ganz coolen Stuff, den gbt es natürlich auf meinem ✓ Instagram Account: @chrishortsch

Das könnte dich auch interessieren:

Bushido NFT Das steckt dahinter

NFT erstellen So designst du ein NFT

NFT erstellen und verkaufen So funktionierts

Hintergrund:

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas hat zuletzt vom Hype um nicht fungible Token, kurz NFTs, profitiert. In kurzer Zeit verkaufte Adidas 30.000 NFTs aus seiner „Into the Metaverse“-Serie zu je 0,2 ETH. Ein Ether ist derzeit rund 700 Euro wert. Auf diese Weise hätte das Unternehmen rund 21 Millionen Euro einsammeln können, obwohl eine genaue Zahl aufgrund der Volatilität des Ether-Preises schwer zu schätzen ist. Ein weiteres Jahr nach Beginn der Pandemie haben Sportmarken versucht, vom NFT-Geschäft zu profitieren, da der Hype um Werte wie Meme-Aktien, Pokemon-Karten und Turnschuhe in die Höhe schnellt.

Web2 Topics:

Webdesign Berlin von Chris Hortsch

Webdesign für München Webdesigner für München Seit 2008

Köln Webdesign für mittelständische Unternehmen

Webdesign Dresden Webdesign für den Großraum Dresden seit 2015

040 Hamburg Webdesign Webdesign Projekte für die Hansestadt seit 2009

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!