Wordpress Agentur

Meine Wordpress Agentur Dienstleistung(en) sind der digitale Treibstoff für CMS Webseiten - Seit 2008!

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin

Mehr Wordpress geht nicht: Als Wordpress Agentur Dienstleister setze ich bereits seit 2008 auf Wordpress!

Zurück zur Übersicht

Es gab eine eine Zeit, in der mussten Wordpress Entwickler und Wordpress Agenturen noch selbst individuelle Frontends und Wordpress Backends nahtlos zusammenführen. Jahre später waren Wordpress Themes der neuste Hit und ermöglichten schnelle (schnellere) Anpassungen von Wordpress CMS Internetseiten. Heute machen DIY Baukästen und Wordpress Plugins wie Elementor oder Divi den Wordpress Agenturen das Leben leichter. Als WP-Agentur der ersten Stunde kann ich zusammen mit meinem Team jedes Webdesign auch in eine Wordpress CMS Webseite umsetzen. From scratch, zu 100% individualisiert und für den Admin/Seitenbetreiber vollumfänglich bedienbar. Natürlich auch dank meinem Wordpress CMS Coaching (inklusive).

Wordpress als all time Favourite

Das Wordpress Content Management System wurde im Jahr 2003 von Matthew Mullenweg entwickelt und der Welt als Open Source Software (frei zugänglich und kommerziell nutzbar) bereitgestellt. Allein zwischen 2010 und 2020 nutzten fast 50% aller Webseiten (weltweit) Wordpress als CMS-System. Die bis heute ungebrochene Popularität von Wordpress liegt seit vielen Jahren vor allem in seiner extrem intuitiven Nutzerfreundlichkeit, bei der sich die grundlegenden Platzierung von bspw. Menüpunkten bis heute nicht geändert hat. Andere CMS-Systeme können von einer solchen Konstante nur träumen. Meine Wordpress Agentur Dienstleistungen setzen genau hier an und verknüpfen sauberes (pixelperfect) Frontend-Design mit der einfachen Bedienbarkeit von des Wordpress Content Management System. Wo wird dass Gesamtwerk und Produkt “ Wordpress Webseite” auch garantiert zum Erfolg. Und das machenwir bereits seit 2008.

Wordpress Agentur
Unendliche Weiten... Mit Wordpress

Wann immer sich eine ganze Industrie um eine bestimmte Software oder einen bestimmten Anbieter aufbaut, kannst du dir sicher sein: Hier solltest du ansetzen. Der Wordpress-Komos ist dabei eine Paradebeispiel für die Entstehung und das Wachstum einer ganzen Branche rund um eine einzige Software/einen einzigen Anbieter. Weitere Beispiele dieser Größenordnung sind bspw. Google (Alphabet inc), oder auch Amazon. Seit 2005 haben viele tausend Anbieter so genannte “Plugins” (Erweiterungen) programmiert, welche verschiedene Anforderungen der Seitenbetreiber und Wordpress Entwickler aufgreifen und sinnvolle Lösungenm für Wordpress anbieten. Täglich kommen neue Wordpress Plugins und Anwendungen dazu. Es gab Zeiten, da wurden Wordpress Themes (Designvorlagen) millionenfach verkauft und als Wordpress Webseiten gelauncht. Ein Ende des Wordpress Kosmos ist nicht in Sicht.

Agentur für Wordpress
Wordpress Agentur mit selbstgebauten Plugins

Wordpress kann alles! Und alles was Wordpress noch nicht kann, bringe wir Wordpress bei! Meine Wordpress Agentur Dienstleistung kann mehr als Plugins installieren. Wir bohren auch gerne mal das eine oder andere Plugin auf und passen es deinen Wünschen an. Sollte die Individualisierung (d)eines Plugins nicht möglich sein entwickeln wir Wordpress Plugins auch zu 100% selbst. Speziell für Buchungsanfragen haben wir dies schon viele male gemacht. Dabei habe ich zusammen mit meinem Team immer auch den wirtschaftlichen Aspekt im Auge. Das bedeutet das wir uns als erstes bestehende Plugins ansehen und prüfen, ob deine Wünsche und Ziele auch mit einem fertigen Plugin umsetzbar sind. Anschließend erhälst du von uns eine exakte Zeit- und Kosteneinschätzung für die Entwicklung deines eignen Plugins für deine Wordpress CMS Webseite. Gerne zeige ich dir auch, welche Plugins ich zusammen mit meiner Wordpress Agentur bereits realisiert und programmiert habe.

Wordpress Plugins
Ich bilde Wordpress Entwickler selbst aus (inkl. IHK Abschluss)

Meine Wordpress Agentur bildet seit 2019 Webdesigner aus. Zur Grundausbildung gehört dabei auch das Vermitteln von umfangreichen Wordpress Kenntnissen. Als Wordpress- und Webdesign Experte ist es mir wichtig, das alle meine Auszubildenden ein exaktes Auge für eine pixelperfect Programmierung entwickeln. Wir setzen Designs nicht so ähnlich um, sondern exakt so wie mit dem Kunden besprochen und freigegeben (natürlich unter Berücksichtigung der jew. Browser). Auch sind meine Auszubildenen mit den täglichen Wordpress Aufgaben vertraut: Dazu gehhören z.B. Plugin-und Wordpress Updates, Wartung von Webseiten und auch die aktive Weiterentwicklung einer Wordpress Webseite. Alle Auszubildenen beenden Ihre Ausbildung mit einer staatlich anerkannten IHK Abschlussprüfung und werden mit dem Ziel ausgebildtet, am Ende auch eine Festanstellung in meiner Wordpress Agentur zur erhalten.

Chris Hortsch
Von Adobe XD direkt ins Frontend und weiter zu Wordpress

Unsere Wordpress Agentur liefert nicht nur schlüssige UX-Design Konzepte, sondern weiß diese auch kundenfreundlich zu präsentieren. Unsere Konzepte und Designs werden dabei stets vorab als Klickdummy präsentiert. In der Regel auch bereits mit ersten Effekten/Animationen, immer aber bereits querverlinkt und schlüssig aufbereitet. Dabei setze ich zusammen mit meinem Team auf Adobe XD als führende Software für die Konzeption und das Design deiner Wordpress CMS Webseite. Alle von uns designten Websites werden auch von uns 1:1 gecoded und in ein pixelperfect Frontend umgesetzt. Die anschließende Integration und Verknüpfung mit dem Wordpress Backend stellt dann die Königsdisziplin dar. Hier kommen Design und Funktionalität zusammen. Hier unterscheidet sich unsere Wordpress Agentur von den Mitbewerbern: Wir entwickeln zum 100% from Scratch und können jedes Design realsieren (jedes!).

Adobe Wordpress
Wordpress immer auch mit Hosting und Security

Jede Wordpress Webseite kann auch durch meine Hosting-Partner gehostet werden. Egal ob es sich dabei um einen einfachen Blog oder eine umfangreiche Plattform handelt. Dabei setze ich bewusst auf den selben Hosting-Partner, dem ich auch meine eigenen Wordpress Webseiten anvertraue. Dabei achten wir gemeinsam auf einen Wasser- und Bomebdichten Login-Account für deinen wp-admin. Auf Wunsch integrieren wir auch Content Delivery Netzwerke wie bspw. Cloudflare in deine Wordpress Webseite. Damit erhöhen wir massiv die Sicherheit deiner Webseite. Vor allem große Plattformen mit starken Traffic sind damit bestens (auch) gegen DDoS attacken gesichert. Meine Wordpress-Team und ich freuen uns auf deine Anfrage und auf jede neue digitale Herausforderung. I believe in Wordpress ;-)

Wordpress Hosting
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!