Hi, ich bin Chris.

Ich konzipiere, designe und code Webseiten für
Chemnitz
, die User in Kunden konvertieren.

Deine Erstberatung vom Webdesigner für Chemnitz:

Chris Hortsch Webdesigner Berlin

WEBDESIGN CHEMNITZ:

  • WORDPRESS
  • TYPO3
  • MAGENTO
  • SHOPIFY
  • HTML PHP CSS
  • PLESK SERVER
  • PHOTOSHOP
  • DOMAINSERVICE
  • SEARCHCONSOLE
  • BOOTSTRAP
  • RETINA READY
  • WEBP READY
  • CDN NETZWERKE
  • ILLUSTRATOR
  • ATOM CODING
  • LOCAL SEARCH
  • ADOBE XD
  • GOOGLE ANALYTICS
  • MOBILE FIRST
  • SEO CONTENT
  • PAGESPEED
  • SLACK
  • MULTILANGUAGE
  • SSL PAYMENT
  • DSGVO KONFORM

Ich bin viele: Mein ganzes Team für deine Webseite

Mein gesamtes Webdesign Team besteht aus über 30 Personen. Einige davon fest angestellt, andere seit vielen Jahren als Freelancer fest integriert. Das ist genug Man- und Womanpower um Webseiten jeder Größe zu realisieren. Egal ob es sich dabei um einen einfachen Onepager handelt, oder um ein komplexes und umfangreiches Shopware-Projekt.

Wir leben und lieben die Digitalisierung und alle Möglichkeiten, die sie mit sich bringt. Jeder einzelne Mitarbeiter kann dabei auf durchschnittlich 5-8 Jahre Arbeitserfahrung zurückblicken. Unterstützt werden diese durch unsere Senior Full Stack Webdesigner und Developer (jew. mindestens 13 Jahre Berufserfahrung) Mehr zur CAF Webagentur

  • Chris Hortsch Team
  • Chris Hortsch Webdesign Team
  • Hortsch and friends
  • Chris Hortsch Webdesigner

Content der die Welt bedeutet für Chemnitzer Webseiten

Webseiten brauchen Inhalte. Gute Inhalte. Einzigartige Inhalte und vor allem Inhalte die deine Botschaft auf den Punkt bringen. Mein Team und ich entwickeln eben diese Inhalte für Webseiten in Chemnitz und auch deutschlandweit. Dies können Videoaufnahmen sein (z.B. Sequenzfilme für den Header deiner Webseite), oder auch Fotos die deine Person oder deiner Produkte optimal in Szene setzen.

Auch Texte (z.B. Google SEO optimiert) werden von meinem Team entwickelt. Damit kommt an Ende alles aus einer Hand und aus einem Guss. Deutschlandweit. Meine Webdesigner und Content Producer sind dein Garant für einzigartige Webdesign Erlebnisse deiner Kunden und User.

SEO Chemnitz: Kenne die Daten und verstehe Suchintention!

Google Suchmaschinenoptimierung gehört zu jedem guten Webdesign Projekt. Deutschlandweit und auch in Chemnitz erschaffe ich mit meinem Team die besten Signale für die stärksten Rankings. Damit aus starken Google Rankings auch qualitativer Traffic wird und darauf wiederum handfeste Leads (Neukundenanfragen), setze ich mit meinem SEO-Team auf die Macht der Daten. Viele Daten.

Nicht nur kennen und wissen wir, wie oft welcher Suchbegriff wöchentlich und monatlich gegeoogelt wird, auch wissen wir um die jew. Suchintention hinter den gewünschten Keywords. Damit führen wir die beiden wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche SEO zusammen. Mehr dazu: Google SEO Rankings

Logo- und Brandbuilding für deine Webseite

Damit du zu deiner neuen Webseite, deinem matching Content und der optimalen Google SEO auch das passende Markenbild bekommst, haben mein Team und ich uns schon vor über 10 Jahren dem Thema Logodesign gewidmet. Wir entwickeln Logos und Markenbilder für die Ewigeit. Damit kommt am Ende auch wirklich alles aus einer Hand.

Wurden Logos und Brands früher noch in erster Linie für die alten (offline) Medien entwickelt, so designen für Logos heutzutage in erster Linie für digitale Projekte und adaptieren sie anschließend auch für die gedruckten Medien. Auch legen wir zum Beispiel einen besonderen Fokus auf die Wirkung deines Logos auf mobilen Endgeräten. Zu den Logodesign Referenzen

Ich bilde aus: Webdesigner Chemnitz und SEO Berater Chemnitz

Wenn es darum geht mein Webdesign Team noch weiter auszubauen und damit Kunden auch langfristig zu betreuen, investiere ich nicht nur in mein Team aus festangestellten Senior Webdesignern und html/php Full Stack Developer, sondern auch bilde diese auch gerne selbst aus. In der Regel arbeiten zwei Azubis in meinem Team. Nach 3 Jahren Ausbildung in meiner “Webdesign Schule” schließen diese Ihre Ausbildung mit einer IHK Prüfung ab.

Neben vielen Webdesign-Techniken sind es vor allem auch Themen wie Google SEO, die ich meinen Azubis beibringe. Damit stärken wir nicht nur unser Team sondern leisten auch einen wertvollen Beitrag zur Digitalisierung des Standorts Chemnitz. Siehe auch: CAF Wordpress Agentur

Digitale Pioniere und Lösungen für Chemnitz

Dank der Digitalisierung hast du die Möglichkeit deine Webdesign Dienstleister welt- und deutschlandweit zu beauftragen und kannst zwischen den Besten Anbietern wählen. Mein Team und ich bieten unsere Leistung schon seit 2011 deutschlandweit an. Schon 2007 habe ich für viele Kunden und Projekte aus den USA gearbeitet. Geografische Distanzen waren schon damals kein Problem, denn so kommt das Beste aus zwei Welten zusammen.

Mein Team und ich lieben und leben die Digitalisierung und optimieren ständig unsere Arbeitsweise, damit wir z.B. auch für Kunden in Chemnitz beste Ergebnisse erschaffen können. Zum Beispiel mit unseren beliebten “weeklys”, einem fixen wöchentlichen Termin, zum Kundenaustausch. Chris Hortsch Webdesign

Chris Hortsch Webdesign
Chris Hortsch Webdesign
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!