Berlin Icon

20 einzigartige Berliner Orte und Gebäude als .svg Datei zum kostenfreien Download

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin

Heute mal nicht die Standard Icons. Dafür echte Berliner Unikate als svg Download

Zurück zur Übersicht
kostenloser photoshop download
Vom Berghain über die Oberbaumbrücke, vorbei an der Eastside Gallery, bis zur Weltuhr. Alles dabei!

Icons machen dem Designer das Leben leichter. Das gilt für gedruckte Medien, ebenso wie für die Welt des Webdesign. Schnell und einfach zu verstehen müssen Icons sein. Mein Icon Set soll heute mal etwas mehr als das klassische Brandenburger Tor darstellen. Also habe ich Euch ein Set als Vektordatei bereitgestellt, welches viele weitere Orte, Gebäude und typische Berliner Dinge darstellt. Viel Spass damit:

berlin icon svg download

100% Sofort Download: Keine Weiterleitung, kein Login, kein Newsletter, kein Quatsch. Einfach nur downloaden und loslegen:

DOWNLOAD
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!