KOSTENLOSE IMAGE SCROLLER ALS PSD

Webdesigner Chris Hortsch 030 Berlin
Zurück zur Übersicht

Archiv Artikel: Mit Bezug auf auf den iTunes Coverflow Effekt möchte ich Euch diesesmal den dazugehörigen Image Scroller zeigen. Dem Image Scroller begegnet man immer häufiger. Er eignet sich in jeder Website dazu, (gleich)wichtige Themen prominent (beispielsweise in einem Header) neutral zueinander darzustellen. Darüberhinaus wirkt er natürlich deutlich hochwertiger und ermuntert jeden User zum Durchklicken der aufgelisteten Themenpunkte. Diesmal möchte ich es Euch aber etwas leichter machen und habe Euch die fertigen PSD Dateien zum Download hinterlegt. Diese könnt Ihr austesten, rumprobieren, verändern, sowie für private und kommerzielle Zwecke nutzen.

Die Image Scroller PSD Dateien dürfen für private und kommerzielle Projekte verwendet und/oder abgeändert/verändert werden. Bei Verwendung würde ich mich über einen Hinweis oder eine Rückverlinkung freuen.

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD: Image Scroller PSD

Image Scroller

Webdesigner Chris Hortsch 030 Berlin
Webdesigner Chris Hortsch 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!