TUTORIAL: EINKERBUNGEN IM SCREENDESIGN

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Zurück zur Übersicht

Teamplan GmbH
Die Zusammenarbeit mit Chris zur graphischen überarbeitung unserer Homepage war super. Termine wurden zu jeder Zeit eingehalten und es bestand ein äußerst zuverlässiger persönlicher Kontakt.

Anmerkungen und Korrekturen hat er sehr zügig und professionell bearbeitet. Chris ist ein sehr kreativer Designer, mit dem wir auf vertrauensvoller Basis arbeiten konnten und dieses in der Zukunft auch gerne wieder tun würden. Lennart Ekel

SCW-Services
Chris Hortsch hat für mich Logo- und Website-Design übernommen. Die Zusammenarbeit mit Chris war schnell, unkompliziert und professionell.

Das Ergebnis überzeugt sowohl mich als auch meine Geschäftspartner. Ich werde in Zukunft gerne wieder mit Chris zusammenarbeiten. André Stricker

Caraworld / Germany
Mit Chris zu arbeiten macht nicht nur Spass, sondern ist auch
höchst effektiv. Bei allen Projekten sind wir sehr schnell zu
ausgezeichneten Ergebnissen gekommen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jobs, weil wir wissen, dass wir immer mit neuen Ideen überrascht werden und erstklassiges Artwork bekommen.
Guido Rasch

My BestCars / Schweiz
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir die Energie und den kreativen Geist gespürt.

Die Umsetzung unserer Ideen erfolgte sehr Innovativ, dynamisch und professionell so haben wir die Arbeitsweise von Chris schätzen gelernt. Eine solche Art der Zusammenarbeit haben wir so noch nie erlebt, unsere Firma ist begeistert. Anastasia Akguen

Gekus Crative / Südtirol – Italy
Chris arbeitet schnell zuverlässig und genau. Es ist ihm stets gelungen,
unsere Vorstellungen von einem guten und modernen Design zu treffen.

Die Kommunikation mit Ihm erweist sich als sehr angenehm. Selbst in schwierigen Situationen argumentiert er sachlich und kompetent. Georg Rienzner

Netzlaboranten / Germany
Wir sind oft auf der Suche nach Sketches und Inspirationen für unsere Webprojekte. Chris hat uns dabei immer überrascht.

Vor allem der persönliche Umgang ist ein Gewinn für jedes teambasierte Arbeiten. Chris gehört zu den Top-Designern hierzulande. Guy Simonow

Online48.co.uk / England
Chris work is what you would expect from anything German.
High quality, well presented and very punctual.

We demand a lot from our team and being a superb designer is only half the goal. Delivery is always on time, art work is perfectly arranged and proofs are always displayed effortlessly online for us. We would be hard pushed to find a better front-end web designer.
Tim Good

Frontend Developement / Swiss
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit dem Chris an verschiedenen kommerziellen Projekten zusammen und haben schnell seine unkomplizierte, direkte Art schätzen gelernt.

Seine Kreativität und sein Ideenreichtum treibt unsere gemeinsamen Projekte in dem Mass voran, wie man es sich nur wünschen kann. Seine Entwürfe bringen den frischen Wind in die Internetlandschaft, welchen man lange Zeit vermisst hat. Zudem verfügt er über ein immenses Entwicklungspotential, welches in Zukunft viel Reden von sich machen wird. Ich hoffe Chris bleibt uns für gemeinsame Projekte erhalten und wird nicht in kürzestester Zeit in die Topagenturen der vereinigten Staaten abberufen. Gönnen tue ichs Ihm auf jeden Fall. Danke Chris für die Zusammenarbeit. Peter Böthig

Net Tec Online / Germany
Wir waren lange auf der Suche nach einem Freelancer, der für uns Screendesigns für Webprojekte übernimmt. Chris Hortsch hat als einziger unsere Erwartungen zu 100% erfüllt

und beeindruckt uns immer wieder mit Designideen, die nicht nur grafisch perfekt sind, sondern auch sehr gut zur Themenvorgabe passen. Jens Kleinholz

Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
Chris Hortsch Webdesigner 030 Berlin
DON`T BE SHY Say hi

Einer muss ja den ersten Klick machen. Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden (großes Webdesigner Ehrenwort).

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen
Budget:
VIELEN DANK!
Ihre Nachricht ist auf dem richtigen Weg!